Non sei connesso a internet.
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
CHF 9.90
Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

Domanda su Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

User rem3_1415926

Ich upgrade gerade mein Setup mit einer neuen CPU + Kühler. Kann ich die Paste einfach dazwischen schmieren und gut ist? Oder muss ich irgendwas wichtiges beachten/ tun?

04.12.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User nickbosshardmtb
 Risposta accettata

Eine ca. Reiskorn grosse Portion in der mitte der CPU genügt. Diese wird dann durch den Druck des Kühlers gleichmässig verteilt.

05.12.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rem3_1415926

Besten Dank. Ich hab eben mal was von CPU anschleifen gehört... Ethanol zum wegputzen allfälliger bereits vorhandener Paste ist auch ok oder? Sollte ja nach relativ wenig zeit verdunsten

05.12.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.