Non sei connesso a internet.
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
CHF 105.–
NZXT Source 340 Elite (Torre Midi)

Domanda su NZXT Source 340 Elite (Torre Midi)

User klemensberger

Ich stelle gerade ein neues System zusammen und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Gehäuse in kombination mit dem be quiet! dark rock pro 3 habt?
Einbautiefe...

28.02.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User janina.schuetz
 Risposta accettata

Ich habe diesen Tower in Kombination mit dem Cooler Master Hyper 212X (158mm) verwendet. Der Tower lässt eine maximale Höhe des CPU-Kühlers von 161mm zu. Bei mir ist es jetzt so, dass zwischen dem Thermoglas und dem CPU-Kühler knappe 2-3mm liegen.
Persönlich würde ich dir empfehlen, einen CPU-Kühler auszuwählen, welcher nicht höher als 159mm ist. Der be quiet! Dark Rock PRO 3 mit einer Höhe von 163mm ist in diesem Fall zu hoch und passt gar nicht in den Tower hinein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

01.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User klemensberger

Super, genau so eine antwort hat mich überzeugt. Danke

02.03.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.