Non sei connesso a internet.
GeForce GTX 1070 AERO 8G OC (8GB, Premium)
CHF 464.–Prodotto supplementare gratuito
MSI GeForce GTX 1070 AERO 8G OC (8GB, Premium)

Domanda su MSI GeForce GTX 1070 AERO 8G OC (8GB, Premium)

User xama100

Ich plane, diese Karte in einem ATX Gehäuse (Midi) einzubauen..
Reicht die Kühlleistung des einen Lüfters aus? Oder benutzt man so eine Karte eher im SLI-Verbund?

25.07.2016
4 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User BobMarley9
 Risposta accettata

Von der grösse des Gehäuses solltest du kein Problem haben.

Diese Karte hat einen sogenannten Radiallüfter, welcher die Luft direkt hinten aus dem Gehäuse pustet. Dadurch wird dein Gehäuse weniger aufgeheizt von der Grafikkarte. Von SLI würd ich jedoch grundsätzlich Abstand nehmen, da durch diverse technische Probleme unter Umständen der Spielspass getrübt werden könnte. Aber ich kenn das nur vom lesen, ausprobiert hab ich das noch nie.

25.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User xama100

Vielen Dank. Damit hast du meine Frage geklärt. :)

(Ha acquistato questo prodotto)
25.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User Anonymous

SLI bringt immer mehr Hitze mit sich als eine einzelne GPU. Eine Zweite GPU beeinflusst die Kühlleistung der anderen Karte nicht.
Solang du halbwegs guten Airflow im Case hast ist alle IO. [Intake / Exhaust Fans]

25.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User fabrice125

Da hat Anonymous recht, lieber eine 1080 als 2 1070.

25.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User RJuelich

Ich habe keine Probleme mit SLI Festgestellt, nur dass man kaum merklich Leistung dazu gewinnt! Habe vor einiger Zeit zwei GTX550 im SLI Betrieb gehabt und kaum etwas gemerkt! Aktuell habe ich ein GTX 970 und wenn ich ein Upgrade bräuchte würde ich mit die 1070 kaufen!

ieri 10:46
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.