Non sei connesso a internet.
UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)
CHF 285.–
Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)

Domanda su Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+-Schacht, HD+)

User it

Ich möchte SRF-Sendungen aufzeichnen und später auf einem Tablet oder Laptop anschauen. Geht das (Verschlüsselung!) ?

24.10.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Sasa Smiljkovic

Festplatte mit den Aufnahmen an den Laptop anzuschliessen und abspielen geht nicht .
Da du aber streamen (HDD mit den Aufnahmen bleiben am Receiver angeschlossen) möchtest, so würde dies gehen. Zuvor müssen am Receiver allerdings alle Aufnahmen einmalig kurz abgespielt werden (damit die Verschlüsselung freigeschalten werden kann).

27.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User it

"einmalig kurz angespielt": heisst das, nur kurz gestartet oder einmal die ganze Aufnahme abspielen? Muss ich die Aufnahme jedes mal wenn ich sie per Streaming anschauen will zuerst auf dem Receiver anspielen? Oder wird beim Abspielen auf dem Receiver die Aufnahme allenfalls entschlüsselt gespeichert?

28.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User it

Sorry, wollte mich selbstverständlich zuerst für die Antwort bedanken. Das ging beim Schreiben dann allerdings unter. Tut mir leid.

28.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Sasa Smiljkovic

Laut unserem Distributor: pro Aufnahme nur einmalig und kurz.

02.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.