Non sei connesso a internet.
  • NT1-A (Mono, Nero, Argento)
  • NT1-A (Mono, Nero, Argento)
  • NT1-A (Mono, Nero, Argento)
CHF 187.–
RØDE NT1-A (Mono, Nero, Argento)

Domanda su RØDE NT1-A (Mono, Nero, Argento)

User Texler

Ich lese an vielen Orten dass das NT1-A nicht geeignet ist für tiefe Stimmen. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Danke schonmal im Voraus :)

07.03.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TripleByte

Ich besitze das Mikrofon und habe eine tiefe Stimme, habe aber noch nie gehört, dass das Mikrofon schlechte Bässe oder allgemein schlechte tiefe Töne aufnimmt. Eventuell finden es ein paar Nutzer zu basslastig, aber ich und mein Umfeld finden es angenehm.
Hier findest du noch ein Video, das die Aufnahmen tiefer männlicher Stimmen repräsentiert:

youtu.be/lZtj0_xvOB4

20.03.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Henggi02

Ich habe dieses Mikrofon, habe aber keine tiefe Stimme und kann es deshalb weder bestätigen, noch wiederlegen. Tut mir leid.

17.03.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.