Non sei connesso a internet.
  • WorkFit-LX Sitz-Steh-Tischmontagesystem (Tavolo, 1, 42")
  • WorkFit-LX Sitz-Steh-Tischmontagesystem (Tavolo, 1, 42")
  • WorkFit-LX Sitz-Steh-Tischmontagesystem (Tavolo, 1, 42")
CHF 472.–
Ergotron WorkFit-LX Sitz-Steh-Tischmontagesystem (Tavolo, 1, 42")

Domanda su Ergotron WorkFit-LX Sitz-Steh-Tischmontagesystem (Tavolo, 1, 42")

User hocus pocus anonymus genius

Ich habe einen 12kg schweren Bildschirm 49" eine Tastatur 957g und eine Maus 165g.
Die Nutzlast ist allerdings 11.3kg. Geht das oder bringt die Haltung zusammen?
Alternativen finde ich nicht mit einer Maushalterung. Separat gibts nur Wandmontage, für Mieter heikel die Wand zu bohren...

17.12.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Es sind 2 separate Arme, eins für den Bildschirm und eins für die Tastaturhalterung. Das "Mousepad" ist ein Teil der Tastaturhalterung, kann seitlich ausgefahren werden. Die Nutzlast müsste also pro Arm angegeben sein.

Der Bildschirm-Arm hier ist nochmal eine Stufe heftiger als die Single-Bildschirm-Halterung von ergotron. Der Tastatur-Arm ist der gleiche wie bei der Single-Screen-Variante, halt mit der Ablage statt Monitorhalterung. Ein 34" widescreen von asus (etwa 11kg) hing bereits bei der single-variante problemlos. Ich bin überzeugt, an dem grossen Arm wird auch ein 49" sicher halten. Bedenke jedoch, wo du die Stange montieren möchtest. Beide Arme werden an der gleichen Stange montiert, das entwickelt dann schon ziemliche Kräfte, wenn der Bildschirm am ausgefahrenen Arm hängt und sich der Benutzer an der Tastatur stützt.

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von ergotron. Die Teile sind massiv und stabil gebaut. Habe recht lange gesucht und kein besseres Produkt gefunden.

18.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.