Non sei connesso a internet.
  • Cerberus GTX 1050 Ti (4GB, Midrange)
  • Cerberus GTX 1050 Ti (4GB, Midrange)
  • Cerberus GTX 1050 Ti (4GB, Midrange)
CHF 197.–
ASUS Cerberus GTX 1050 Ti (4GB, Midrange)

Domanda su ASUS Cerberus GTX 1050 Ti (4GB, Midrange)

User artpfaeffli

Ich habe diese GraKa gekauft und meinen Hauptbildschirm (Dell3007WFPHC) an den Display Port angeschlossen. Mein 2. Monitor (Philips 273PLPH) ist an den DVI-Ausgang angehängt. Nun fängt der Philips nach einiger Zeit an in den schwarz zu werden und meldet "kein Videosignal" !! Alle Stromsparmodis im PC und Monitor sind deaktiviert. Ist die GraKa defekt oder was kann ich machen ?

03.11.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User artpfaeffli

Nach längerem pröbeln und recherchieren im Internet die Lösung gefunden. Der höher Auflösende (in der Regel also der Hauptbildschirm - bei mir mit 2560 x 1600) muss über den DVI-Ausgang angeschlossen werden. Der mit der kleineren Auflösung (bei mir also 1920 x 1080) muss über ein HDMI zu DVI-Kabel oder Adapter angeschlossen werden.

03.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.