Non sei connesso a internet.
Office 365 Personal (Tedesco, Mac OS X, Windows)
CHF 65.–
Microsoft Office 365 Personal (Tedesco, Mac OS X, Windows)

Domanda su Microsoft Office 365 Personal (Tedesco, Mac OS X, Windows)

User andromeda86

Ich habe bis jetzt die normale Excel/PP Version auf meinem Mac. Bis jetzt habe ich mühe damit, Plattformübergreifend (Windows/Mac) Files zu bearbeiten. Wie ist das mit der 365 Version? identisch?

04.01.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User PC-Plus_Zuppinger

Guten Tag,

Office 365 ist nichts mehr als eine Mietlizenz. Du bezahlst an Microsoft jedes Jahr den Betrag X und erhältst dafür eine oder fünf Lizenz(en) von Microsoft Office (Windows: Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Publisher, OneNoter / Mac: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) zusätzlich erhältst Du 1TB Speicherplatz auf OneDrive und hast die Möglichkeit Dokumente welche auf OneDrive gespeichert sind Online zu bearbeiten. Beschrieb von Microsoft: products.office.com/de-ch/e...
Falls Du jetzt schon Microsoft Office 2016 im Einsatz hast, besteht dieses Problem weiterhin.

Grüsse Joel Zuppinger
PC-Plus Zuppinger

05.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User andromeda86

Die Frage ist eher: wie funktioniert es plattformübergreifend? Wenn ich jetzt zbs. Eine PP Mac Version auf den windows öffne, verhaut es mir die Formatierung. Das wollte ich wissen.

05.01.2018
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.