Non sei connesso a internet.
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Atomo Intel Z3735F, 2GB, 32GB, SSD)
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Atomo Intel Z3735F, 2GB, 32GB, SSD)
  • Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Atomo Intel Z3735F, 2GB, 32GB, SSD)
Intel Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Atomo Intel Z3735F, 2GB, 32GB, SSD)

Domanda su Intel Falls City BOXSTCK1A32WFCL (Atomo Intel Z3735F, 2GB, 32GB, SSD)

User mkb0basel

Ich brauche zwingend auch Ethernetanschluss. Ginge das mit diesem Adapter: Linksys USB3GIG-EJ Gigabit Ethernet Adapter? Zudem muss ich ebenfalls via USB FunkMaus/Tastatur anschliessen können.

23.02.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pix5650
 Risposta accettata

Ja das müsste so gehen, der einzig vorhandene USB-Anschluss ist dann aber belegt - Ich mache das zeitweise (für Anwendungen ohne Tastatur/Maus) so, allerdings mit einem anderen Produkt. Da auch ich neben Ethernet häufig noch Maus/Tastatur via USB benötige, verwende ich dazu einen kombinierten USB-Hub / Ethernet Adapter: Anker Unibody 3-Port USB 3.0 und Ethernet Hub. Grundsätzlich würde ein Adapter mit USB 2 genügen, da der Stick auch nicht mehr beherrscht.

24.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.