Non sei connesso a internet.
  • Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Doppia SIM, 12MP, Nero Mezzanotte)
  • Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Doppia SIM, 12MP, Nero Mezzanotte)
  • Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Doppia SIM, 12MP, Nero Mezzanotte)
CHF 649.–
Samsung Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Doppia SIM, 12MP, Nero Mezzanotte)

Domanda su Samsung Galaxy Note8 (6.30", 64GB, Doppia SIM, 12MP, Nero Mezzanotte)

User 3lv3

Ich bin auf die Akkuleistung gespannt.
Währe froh wenn ein paar Nutzer über die Akkuleistung berichten können. Bin aus diesem Grund noch unschlüssig ob ich es kaufen soll.

15.09.2017
6 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Pinky178
 Risposta accettata

Bei mir ist nicht so. Heute morgen 06:30 von Steckdosen, Digitec app in Benutzung ,facebookcheck, email check, instagram check und es war -15% von akku weg. Jetzt ist 09:05h

18.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User DaVuci

Hält nach einigen Tagen Nutzung besser als das Galaxy S8, fast wie das Galaxy S8+.
Jede Nacht an die Steckdose ist zwar immer noch pflicht, aber einen ganzen Tag bis zum Abend hält es locker durch - bei meiner Nutzung - mit durchschnittlich 6h SOT (screen on time).

16.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User majo.berlinger

Ich finde die Akkuleistung ziemlich schwach. Bei geringer Nutzung hält das Gerät zwar gut einen Tag. Mein Vorgänger Galaxy Note 3 hielt aber bei gleicher Nutzung wesentlich länger. Also, von wegen sparsamere Techologie und leistungsfähigere Akkus.

07.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User petermenni

Ich nutze das Gerät sehr aktiv (NFC) und Bluetooth. Um einen Tag durchzuhalten hab ich im Schalfzimmer, Büro, Auto und Arbeitsplatz Wireless Ladestationen ... dann muss man sich keine Gedanken über einen leeren Akku machen. Nach der Rückgabe des Note 7 wegen Accu hatte ich kurzfristig ein Xiaomi, was für ein Unterschied!
Übrigends haben die Kollegen oben Ihre Zeiten nur erreicht weil Samsung die Leistung von Prozessor und Bildschirm in den Optionen drosselt. Nur kauf ich mir keinen Rennwagen, um dann nur 30 km zu fahren, weil ich sonst zu viel Benzin bräuchte. Ich kaufe mir kein Samsung mehr - nicht nur wegen des riesigen Accuverbrauchs

06.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fabiohuwyler

Bei mir nach 1 Woche "angewöhnen": 4.5 - 5 Stunden Screen on time in theoretisch 20 Stunden Betriebszeit.

10.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.