Non sei connesso a internet.
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
CHF 49.–anziché 60.–2
be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)

Domanda su be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)

User fabthink

Ich bin auf der Suche nach Gehäuselüftern für mein 19er Rack. Würde gerne 4 Lüfter verbauen (zwei oben: absaugend; zwei unten: einblasend). Benötige dafür eine separate Stromversorgung/Netzteil. Hat mir jemand einen Tipp, ob diese Lüfter geeignet wären und wenn ja, mit welcher Stromversorgung ich das erreichen könnte? Merci

31.07.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Burton1224
 Risposta accettata

Normalerweise schliesst man die Fans am Mainboard an. Ansonsten gibt es Kabel welche du mit einem Molexkabel an dein Netzteil anschliessen kannst und nur ein PWM Lüfteranschluss brauchst z.B. EKWB EK-Cable Y-Weiche für 4x 4-Pin-PWM-Lüfter

Die Frage ist aber was hast du überhaupt im Rack verbaut wohl eher weniger ein PC sondern sonst was nehme ich an....?

01.08.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fabthink

Merci, realisiere das jetzt ohne PWM und einem separaten Lüfter-Netzteil und Controller.

01.08.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.