Non sei connesso a internet.
QUMI Q7 Plus (DLP, WXGA, 1.30 - 1.43 :1, 1000lm, MHL, WiFi)
CHF 799.-
vivitek QUMI Q7 Plus (DLP, WXGA, 1.30 - 1.43 :1, 1000lm, MHL, WiFi)

Domanda su vivitek QUMI Q7 Plus (DLP, WXGA, 1.30 - 1.43 :1, 1000lm, MHL, WiFi)

User benzelma

Ich benötige den Beamer für PowerPoint Präsentationen, mich würde das Empfinden des Lüftergeräusches interessieren. Ist das wirklich so extrem wie in anderen Foren beschrieben?

06.01.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alessandro Bottinelli

Durch die kompakte Grösse dürfte der Beamer schon etwas lauter sein. Aber da Lautstärke individuell unterschiedlich empfunden wird, können wir hierzu leider keine genaue Angabe geben. Leider konnten wir den Beamer bisher noch nicht testen. Wenn Du einen sehr leisen Projektoren suchst, würden wir Dir einen mit weniger dB empfehlen. Du kannst hierzu beim entsprechenden Filter nach der gewünschten dB-Anzahl Geräte herausfiltern.

18.01.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.