Non sei connesso a internet.
  • Vive Pro
  • Vive Pro
  • Vive Pro
CHF 949.–
HTC Vive Pro

Domanda su HTC Vive Pro

User Anonymous

"HTC gab bekannt, dass die Vive Pro ohne Zubehör im ersten Quartal für bestehende Vive-Besitzer als Upgrade erhältlich sein wird." Das stand in diesem Artikel hier: digitec.ch/de/s1/page/das-i...

Jetzt frage ich mich aber ob das wirklich stimmen kann. Wäre dankbar für eine Antwort.

19.03.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Chibi_Totoro

Genau das ist diese Brille Hier welche ohne Controller und Base kommt.
Dies ist rein das Headset ohne weiteres Zubehör :)

19.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Chibi_Totoro

Oke ich korrigiere mich anscheinend kommen noch ein Kabel und ne Link Box mit

19.03.2018
User Anonymous

Das weiss ich schon. Die Vive Pro funktioniert auch mit den alten Bases und Controllern. Ich will ja auch nicht das Kompletset sondern nur das neue Headset, doch bei einem so hohem Preis, kann ich mir kaum Vorstellen das die Aussage aus dem angegebenen Artikel wahr ist. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es wahr wäre, da ich schon besitzer der (alten) Vive bin.

19.03.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.