Non sei connesso a internet.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 81.90
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Domanda su be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User Yehaa!

Hier wird zwar 250W TDP angegeben aber kann der wirklich eine AMD FX 9590 kühlen? Oder wäre dort eine WaKü besser?

10.08.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Tscheburaschka
 Risposta accettata

Dieser Kühler ist top...keine Probleme mit i7...amd weiss ich nicht...aber eine Wasserkühlung ist sicherlich besser, jedoch schlechtes Preisleistungsverhältnis auserd mann möchte das komplette System auf Wasserkühlung umstellen. Jedoch glaube ich, solange man den Proz. nicht übertacktet sollte es keine probleme geben

10.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.