Non sei connesso a internet.
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
CHF 147.–
ASUS ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)

Domanda su ASUS ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)

User Flamak

Hey Digitec Community!
Ich hätte eine Liste von Gaming PC Komponenten und würde mich über die Meinung der Community freuen.
digitec.ch/de/ShopList/Show...

11.09.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Sieht super aus! ich rate jedoch vom 1800X ab. der ist extrem überteuert. Da würde ich eher ein 1700X nehmen.. da können Sie sich die 100 franken sparen und diese in ein besseres Netzteil stecken. Das Seasonic PRIME Titanium (750W) ist ein absolut hammer Netzteil von Seasonic. Es ist viel effizienter als das von Cooler Masters und wird ihnen sicher eine lange Zeit treu bleiben. Seasonic stellt einige der besten Netzteile her. Eine normale Festplatte wäre auch ned schlecht. Zum AIO von Be quiet kann ich nichts sagen, da ich diese noch nie verwendet habe.

11.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.