Non sei connesso a internet.
288P6LJEB (28", 3840x2160)
CHF 409.–
Philips 288P6LJEB (28", 3840x2160)

Domanda su Philips 288P6LJEB (28", 3840x2160)

User Anonymous

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Menu "SmartImage-Einstellungen", das ständig erscheint?
extreme.pcgameshardware.de/...

15.07.2016
6 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User villigertom

Ich habe den Monitor seit einigen Monaten. Nach ca. 1 Monat ist das Problem mit dem immer wieder aufpoppenden ODS Menue aufgetreten. Zuerst nur sporadisch, mittlerweile nach 1-2h Stunden Betrieb alle paar Sekunden. Habe gestern an den Einstellungen rumgespielt, scheint nur temporär zu helfen. Nach einer Weile tritt es wieder auf. Muss wohl zum Philips Service.

20.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User KagTheBag

Habe das selbe Problem mit dem SmartImage Menü. Das Menü erscheint wie von Geisterhand und verschwindet nach einigen Sekunden wieder. Manchmal geschieht eine Stunde lang nichts und manchmal zickt es ununterbrochen. Mein Monitor ist auch via HDMI verbunden. Zudem kann ich oftmals das Menü gar nicht öffnen wenn ich auf die "Buttons" drücke. Konntest du das Problem bei dir beheben?

28.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Wir haben zwei Ersatzgeräte (gleicher Typ) bekommen, die hatten das gleiche Problem. Manchmal für zwei Woche alles normal, dann poppt das Fenster alle fünf Sekunden auf und verschwindet wieder. Konnten auch keine Regelmässigkeiten feststellen (hohe Temperaturen im Büro, andere el. Geräte ect.)
Das Problem ist Phillips bekannt, bei uns wurden die Monitore schlussendlich durch das Modell BDM3270QP ausgetauscht, natürlich kostenlos. Mit dem Ersatz sind wir bis jetzt (drei Wochen) sehr zufrieden.

28.10.2016
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User Anonymous

Nun der Post im Forum ist eigentlich nicht von mir, hatte da zu wenig Zeichen bei der Frage um das genau zu erläutern.
Es scheint sich dabei nicht um ein Problem der Konfiguration DP/HDMI/Graka ect. zu handeln sondern um ein internes Hardwareproblem des Monitors.
Als würde die kapazitive Taste, mit der das SmartImage Menu geöffnet wird, nicht richtig funktionieren. Es gibt keine erkennbaren Muster, das Menu popt auf und verschwindet wieder in beliebigen Zeitintervallen.
Habe mit dem Arduno & Teensy auch schon selber solche kapazitiven Taster gemacht und weiss, wie viele Einflüsse da mitspielen.
Vielen Dank trotzdem für die Antworten, ich werde mal mit Philips Kontakt aufnehmen.

16.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User Anonymous

NVIDIA GeForce GTX 750 ti per hdmi mit win 10.
Nichts installiert, nur einschalten und im Monitor menue WICHTIG auf hdmi 2.0 stellen um 60 Herz zu bekommen.

Keine probleme bekannt, leider nur 1 hdmi anschluss..
Benötige noch ein Adapter ..

15.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User Skunky77

Hi Buschorsimon
Habe denselben Monitor seit kurzem installiert. Konfiguration: Windows 10, verbunden mittels DVI-D Kabel an einer NVIDIA GeForce GTX 970. Ebenfalls habe ich den mitgelieferten Treiber für alle Fälle mitinstalliert. Funktioniert tadellos. 4K-Filme ein Leckerbissen.
Dein Problem konnte ich keinster Weise reproduzieren. Vielleicht hast Du eine Einstellung übersehen, die nicht mit Deiner Grafikkarte kompatibel ist. Deinem Post ist lediglich zu entnehmen, dass Du 42'000 Figuren besitzt. Was der Sinn dieser Aussage mit Deinem Problem zu tun hat, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Liebe Grüsse
Skunky77

15.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User theonötzli

ich habe seit 3 monaten 2 der beschriebenen philips-monitore gleichzeitig an zwei geforce 980er grakas angeschlossen; das problem mit den smartimage-einstellungen ist im dauerbetrieb nie aufgetreten. auch die versprochenen 3840 x 2160 bei 60 Hz sind unter win 10 kein problem. man muss nur im OSD-menü DisplayPort 1.2 wählen.

15.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.