Non sei connesso a internet.
  • Watch Series 3 (42mm, 4G, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Watch Series 3 (42mm, 4G, Acciaio inossidabile, Silicone)
CHF 698.–
Apple Watch Series 3 (42mm, 4G, Acciaio inossidabile, Silicone)

Domanda su Apple Watch Series 3 (42mm, 4G, Acciaio inossidabile, Silicone)

User Elfenlied_NANA

Hat jemand mit der Uhr erfahrungen beim skifahren oder anderen wintersportarten gemacht?

26.02.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User siXtreme
 Risposta accettata

Ich hab die Uhr vor allem deswegen gekauft, mit einer eSim muss ich das Handy nicht mitnehmen, was viel eher opfer eines Sturzes werden würde als die Uhr. Laut offizieller Anleitung sollte man Apple Produkte ja nicht benützen bei unter 0°. Sie funktioniert allerdings Problemlos auch bei tiefen Temperaturen. Natürlich hält der Akku ein Stück weniger lang aber das liegt in der Natur von Akkus. Man kommt locker über den Tag, wenn man nicht zu oft telefoniert, was extrem viel Saft braucht. Vor Schäden muss man sich nicht fürchten, da man die Uhr ja am Handgelenk hat und der Mensch ja fast automatisch auf die Hände fällt. Was nicht heißt dass die Uhr ist nicht Stabil ist, sie macht einen sehr robusten Eindruck, allerdings ein Schlag mit dem Glas auf eine Ecke wird sie auch wie jede andere Uhr nicht unbeschadet überstehen.

27.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich würde Dir da zustimmen. Die Bedienung über Touch ist ein bisschen komplizierter wenn das Display und die Finger kalt sind aber ansonsten sehe ich keine Probleme. Bezüglich der Robustheit kann ich noch sagen, dass ich die Uhr auch beim Squash (nur Hobbymässig) benutze und noch keine Probleme bemerkt habe.

27.02.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.