Non sei connesso a internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, Premium)
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, Premium)
CHF 1419.–gioco incl.
ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, Premium)

Domanda su ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, Premium)

User dan_089

Hat jemand hier das Angebot für CHF 1'320.- gesehen und genutzt?
Das ist für die 2080 Ti Strix ja fast ein "Schnäppchen". Obwohl der Preis au dann immer noch ein schlechter Witz ist.

Hat jemand Informationen über Liefertermine oder Kenntnis von ausgelieferten Karten (über andere Shops und Händler)? Wäre spannend zu wissen. Und ja ich weiss, wenn man von digitec ein Statement wünscht schreibt man nicht hier, um das geht es nicht.
Ich will wissen was die Community weiss oder eben nicht weiss.

03.10.2018
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lhiestand
 Risposta accettata

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Gainward 2080ti GS bei Brack geholt, kein Bock auf immerwieder verschieben.. schlussendlich merkt man ja eh kein unterschied..

11.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User M0iN94

Naja, bei ROG Produktlinie weiss man dass die Qualität dabei ist. Hab mehrere ROG Produkte und keines davon hat den Geist aufgegeben, bis jetzt...
Aber am schluss ist es Geschmackssache. Ich selbst hab dieses Produkt auch für 1320.- ergattert
MFG M0iN94

14.10.2018
User lhiestand

Naja, nicht immer... hatte nen PG348Q, billig verarbeitet, Joystick hinten ab Werk gebrochen...Asus hat viel geblincke an jedem Monitor, Grafikkarte, Mainboards etc.. Ich glaube das machts auch ein wenig teurer.. die haben aber schon gute Produkte aber mir geht das bling bling ein Bisschen auf den Sack..

14.10.2018
User dan_089

Ich warte immernoch, ob Digitec die Karten noch dieses Jahr bekommt? :(

02.11.2018
Rispondi
User pdk4u6969
 Risposta accettata

...die Community weiss nicht mehr als Digitec. Zudem ist die Grafikkarte in Deutschland auch noch nicht verfügbar.

03.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User M0iN94
 Risposta accettata

Noch vor einigen Tagen stand bei mir das es etwa am 15.10.2018 kommt. Jetzt steht wieder "Keine Angaben"?

10.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dan_089

Es steht immer wieder was anderes, doch ich warte jetzt schon mehr als einen Monat. Die Lieferengpässe sind enorm.

03.11.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.