Non sei connesso a internet.
Tinker Board (RK3288)
CHF 72.–
ASUS Tinker Board (RK3288)

Domanda su ASUS Tinker Board (RK3288)

User mail

Gemäss diesem Video müsste es gehen, ich konnte auf jedenfall Problemlos Armbian drauf installieren läuft auch schneller als mein Raspberry PI3, mit LibreElec hab ich aber selber noch nicht probiert...

youtube.com/watch?v=gb5Eo98...

14.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Dieses LibreElec-Build ist noch Beta und hat diverse Einschränkungen. z.B laufen PVR Addons noch nicht und auch bezüglich Audio bestehen noch Probleme. Aktuell empfehle ich das TB noch nicht für KODI Anwendungen.

11.07.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.