Non sei connesso a internet.
  • N-MP001 Selfie Stick (Alluminio)
  • N-MP001 Selfie Stick (Alluminio)
  • N-MP001 Selfie Stick (Alluminio)
CHF 62.10
Nikon N-MP001 Selfie Stick (Alluminio)

Domanda su Nikon N-MP001 Selfie Stick (Alluminio)

User Anonymous

Ja der Selfie Stick hat unten im Griff ein Loch mit einem Gewinde. In das Gewinde passt die Schraube für die Befestigung vom Photoapparat. Das "Loch" dient der Entlüftung vom Stick, wenn er zusammengedrückt wird, sieht ehrlich gesagt auch nicht sehr stabiel aus... Plastik Einsatz, Tiefe ca. drei bis vier Gewindeumdrehungen.

10.01.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User peterschlumpf

yeap, aber ich finde das stativ recht stabil

10.01.2017
User Anonymous

Auch Japp, der Selfie Stik ist mehr als stabil, sehr vertrauenswürdig und perfekt in der Hand. Der Schwachpunkt ist evtl. das untere Loch mit dem Plastikgewinde, das aber nur wenn dort noch etwas (zusätzliche Verlängerung) angeschraubt wird. Das Loch ist für mich also nur funktionell für die Entlüftung.

10.01.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.