Non sei connesso a internet.
Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)
Show- room
CHF 628.–
Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)

Domanda su Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)

User tobias.trinkler

Hat das Smartphone SIM-Lock oder kann ich auch eine Australische SIM-Karte einsetzen?

11.04.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Ja, das ist möglich. Allerdings muss das Smartphone zuerst mit einer europäischen SIM-Karte aktiviert werden um den Region-Lock aufzuheben. (Nicht SIM-Lock, das wäre die Sperrung anderer Netze als die des Mobilfunkanbieters. Zum Beispiel bei Abo-Abschluss).

13.04.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User marchelfen

Hallo Brimstone, ich glaube nicht, dass dies notwendig ist. Die Geräte sind ja bereits von einer anderen Region importiert und wurden genau deshalb von Digitec bereits mit einer entsprechenden Sim-Karte "unlocked". Somit sollte das Gerät nun Weltweit ohne Probleme eingesetzt werden können, ohne vorher eine Europäische SIM-Karte einzusetzen?

19.04.2017
User Brimstone

Die Geräte sind nicht importiert meines Wissens nach. Ansonsten wäre da ein Hinweis auf der Produktseite, wie damals bei der Einführung des S7. Naja, vielleicht haben wir ja Glück und Samsung macht gar keinen Region Lock aufs S8 (Wer's glaubt ha!).

Mehr Informationen: pcadvisor.co.uk/how-to/mobi...

19.04.2017
User Anonymous

So weit ich weiss, kann man bei Samsung direkt nach einem Unlockcode fragen, welcher einem dann geschickt werden sollte. Ansonsten sind es, wenn ich nicht irre, 5-30mins telefonieren mit einer europäischen SIM, dann sollte der Regionlock aufgehoben sein.

23.04.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.