Non sei connesso a internet.
  • Neo-C USB-C Multiport Adapter Grau (HDMI, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
  • Neo-C USB-C Multiport Adapter Grau (HDMI, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
  • Neo-C USB-C Multiport Adapter Grau (HDMI, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
CHF 72.–
Minix Neo-C USB-C Multiport Adapter Grau (HDMI, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)

Domanda su Minix Neo-C USB-C Multiport Adapter Grau (HDMI, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)

User Anonymous

Ja der Anschluss ist 4K fähig aber nur mit 30Hz. Ich empfinde 30Hz als Stockend am externen Bildschirm. Fenster z.B. bewegen sich aus meiner Sicht nicht flüssig auch Animationen sind etwas stockend dargestellt. Wenn dein Bildschirm 4K und 60Hz (oder mehr) unterstützt würde ich dir empfehlen diesen direkt mit einem unterstützten Kabel (z.B. USB-C zu DisplayPort) anzuschliessen und den Adapter einfach für USB und SD Karte zu benutzen. Ich verwende den Adapter in dieser Konfiguration und bin happy.

17.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.