Non sei connesso a internet.
Axon M (5.20", 64GB, 20MP, Carbon Black)
ZTE Axon M (5.20", 64GB, 20MP, Carbon Black)

Domanda su ZTE Axon M (5.20", 64GB, 20MP, Carbon Black)

User Michael_schweizer

Handelt es sich hierbei um die derzeit noch nicht erhältliche EU Version? Wird das LTE Band 20 darin vorhanden sein?

04.03.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous
 Risposta accettata

Das Handy gibts ausschliesslich über AT&T in den Staaten.. ich bezweifle dass es eine EU Version gibt ;)

05.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Michael_schweizer

Stimmt nicht ganz, es gibt bereits eine China Version, welche komplett andere Bänder hat als die US Version. Die Chinaversion hat lediglich das Band 20 nicht verbaut, welches noch fehlt um die CH komplett ab zu decken. Gemäss Aussage von ZTE kommt Ende März die EU Version. Nun meine Frage, ist dies die EU Version und soll in der EU Version das Band 20 vorhanden sein oder nicht?

05.03.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.