Non sei connesso a internet.
  • Wifi - 2er-Set
  • Wifi - 2er-Set
  • Wifi - 2er-Set
CHF 260.–
Google Wifi - 2er-Set

Domanda su Google Wifi - 2er-Set

User fmundwiler

Hallo, verstehe ich das richtig: habe UPC Box im EG, schliesse dort den ersten Google WiFi Router ans LAN an und installiere einen zweiten und dritten Acess Point jeweils im 1. und 2. OG, die aber keinen weiteren LAN-Anschluss brauchen, sondern als Verstärker funktionieren? Und derjenige im 1. OG verstärkt das Signal dann zu dem im 2. OG? Danke.

26.09.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User patrick.raths
 Risposta accettata

Ja es benötigt nur ein LAN Anschluss. Die Google WiFi Geräte verbinden sich untereinander und benötigen keine LAN anschlüsse dafür

26.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.