Non sei connesso a internet.
  • WXAD-10 (Nero)
  • WXAD-10 (Nero)
  • WXAD-10 (Nero)
CHF 167.–
Yamaha WXAD-10 (Nero)

Domanda su Yamaha WXAD-10 (Nero)

User rolf73

Hallo, Habe mir den WXAD-10 Adapter gekauft, damit ich mit dem Receiver von RX-V657 von Yamaha wieterhin in der Wohnung Radio hören kann. den Adapter und die Lautsprecher WX-010 kann ich problemlos über die App verbinden. Aber den Receiver finde ich niergends. Habe schon X Kombinationen mit dem Cinchkabel probiert.
Hat jemand eine Ahnung wiso das nicht geht.
Danke

06.01.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User systemnet
 Risposta accettata

Hallo. Hab meinen WXAD-10 an einer kleinen Yamaha beim Cincheingang für MiniDisc (IN MD) angeschlossen, den Eingang (Input) am Receiver auf MD gestellt und es passt für mich.

Ich würde es mal mit dem mittleren Audioeingang versuchen IN (play) bei MD/CD-R hinten im linken oberen Bereich. Den Input des Receivers auf diese Quelle einstellen und noch einmal versuchen.

06.01.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rolf73

Hallo. Danke für Deine Info. Ich habs gleich Versucht und habs doch nicht geschafft. Es kommt kein Ton aus dem Lautsprecher und auf der App erscheint der Receiver als Qeulle auch nicht.
Ich hoffe das es an mir liegt und nicht am Receiver oder Adapter. Wobei ich sagen muss, das am Audio OUT (Rec) unser alter Sender von Vivanco für die Altersschwachen Vivanco Funk-Boxen angeschlossen ist und Funktioniert.
Vielleicht bin ich doch zu Doof

07.01.2019
User systemnet

Der WXAD-10 ist ein Zuspielgerät. Dieser gibt den Ton von diversen Quellen (wie z.B. von bluetooth Verbindungen, DLNA-Server, Spotify, Webradio, Deezeer usw.) auf seinem Cinche oder Klinkenstecker aus.

An diesen Adapter kann man keine externen Audioquellen anschliessen.

Man kann sich das wie den Yamaha Lautsprecher WX-010 vorstellen, einfach ohne einen eigenen Lautsprecher. Er wird wie ein CD-Player mit der bestehenden Stereoanlage - oder Receiver verbunden und erweiterd diese mit eben diesen wiedergabemöglicheiten.

10.01.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.