Non sei connesso a internet.
  • EV2750 (27", 2560 x 1440 pixel)
  • EV2750 (27", 2560 x 1440 pixel)
  • EV2750 (27", 2560 x 1440 pixel)
A
Efficienza energetica
A
CHF 791.–
Eizo EV2750 (27", 2560 x 1440 pixel)

Domanda su Eizo EV2750 (27", 2560 x 1440 pixel)

User Cargostar

Hallo Community / Digitec Team

Ist der Montior, Standardmässig ab Werk gut Kalibriert oder würded Ihr eine Kalibrierung z.B mit Spider vornehmen.
Welches Set von Spider oder ähnlichen Anbieter würded Ihr empfehlen?

Monitor wird Haupsächlich für Fotobearbeitung und ab und zu Gaming genutzt.

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss
Ben

08.05.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User johnflury2
 Risposta accettata

Ich habe meinen EV2750 mit einem ColorMunki kalibiert. Das hat schon nochmals ein wenig gebracht, aber der Unterschied war deutlich geringer, wie bei Monitoren anderer Hersteller. Es ist aber trotzdem eine gute Idee in ein Kalibrations-Tool zu investieren, denn jeder Monitor verändert im Verlaufe seiner Lebzeit sein Farbprofil.

09.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Cargostar

Hallo Johnflury2

Besten Dank für deine schnelle Antwort. Auf dem Gebiet der Monitor Kalibrierung bin ich wirklich noch unerfahren, arbeitest du da nur mit Software oder auch mit Hardware?

Wie benützt du den Monitor für Bildbearbeitung? Wenn ja wie zufrienden bist du?

Merci für deinen Support

Gruss
Ben

09.05.2019
User johnflury2

Ich benutze ihn als Drittmonitor für Fotografie/3D-Rendering. Mein Hauptmonitor ist ein iMac 5k-Bildschirm, daneben verwende ich einen CG248-4k und das EV2750. Für den massiven Preisunterschied zwischen dem CG248-4k und em EV2750 find ich sind die Farben, jetzt nach der Kalibrierung nicht mehr soo weit auseinander. Die 4k-Auflösung ist dann aber schon doch noch ein Vorteil des CG248-4k bei der Fotonachbearbeitung. Ich kalibriere alle drei Monitore mit dem ColorMunki - damit alle zueinander passen. Klappt wirklich sehr gut, ist aber jeweils ein wenig zeitaufwändig.

10.05.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.