Non sei connesso a internet.
  • AFi-R AmpliFi Mesh Router System
  • AFi-R AmpliFi Mesh Router System
  • AFi-R AmpliFi Mesh Router System
CHF 401.–
Ubiquiti AFi-R AmpliFi Mesh Router System

Domanda su Ubiquiti AFi-R AmpliFi Mesh Router System

User Anonymous

Nein leider waren an diesem Gerät nur die deutschen Stromanschlüsse, habe mich schon ziemlich geärgert!

20.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ChriggiSolothurn

Danke für die Info. Macht in dem Fall leider nicht so Spass Repeater mit einem DE nach CH Stecker dazwischen zu haben. :-(

20.03.2017
Rispondi
User fernando

Ich habe nach dem Kauf (erhalt mit DE steckern) noch zusätzlich die Adapter "Max Hauri Fixadapter (3-Pol. Typ J, CH, Schuko)" gekauft. Leider sind diese Adapter entgegen der CH Norm verkehrt gebaut. Dh: Wenn man diese Adapter verwendet, muss man danach die Antennen des Amplifi, vertikal nach unten einstecken (3 polige Stecker) , was zum einen bei Bodennahen Steckdosen nicht geht, zum andern einfach nur scheisse aussieht. Dabei stellt man dann auch schnell fest, dass die Adapter nur einmal verwendbar sind. Wer sich diese also an die Apmplifi Antennen montiert, kriegt Sie nur mit roher Gewalt und einem Hammer wieder auseinander.

11.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fernando

Ich habe soeben einen abgeholt. -> 3x DEUSTCHER Stecker! und kein Hinweis Seitens DIGITEC. Was soll ich mit dem scheiss?
Noch ein 10cm Stromstecker dazwischen klemmen und nochmal Geld dafür ausgeben. Sehr enttäuscht von Digitec!

24.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User willinet

inakzeptable... auf der Homepage steht "Stromadapter nötig?" --> Nein (Für den Betrieb des Produktes wird kein zusätzlicher Stromadapter benötigt. Das Produkt verfügt bereits über den passenden Stecker für das folgende Land: Schweiz) - dem ist aber nicht so, die Satelliten kommen mit Schukostecker! Adapter ist inakzeptable das sieht schrecklich aus!!!

17.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Adapter von D - CH Stecker waren bei dieser Lieferung nun dabei! Perfekt!

01.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Waren es separate Adapter? Das Gerät hat an sich nach wie vor einen "deutschen" Stromanschluss oder?

10.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.