Non sei connesso a internet.
MediaPad M3 (8.40", 32GB, Argento)
CHF 309.–
Huawei MediaPad M3 (8.40", 32GB, Argento)

Domanda su Huawei MediaPad M3 (8.40", 32GB, Argento)

User fexhax3038

Habe das Gerät neu. Bei Neustart wird ein Entsperrkennwort gefordert, das ich meines Wissens gar nicht eingegeben habe. Warum geht das nicht mit Fingerprint oder dem Muster?

19.10.2016
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User AlexS
 Risposta accettata

Konntest Du das Gerät normal in Betrieb nehmen, also den "Setup" durchmachen, in dem man die Sprache, das Google Account usw. wählen muss?

Hast Du das versucht?
hard-reset.com/huawei-media...

21.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri
User StefanRoesel

Hallo. Ich habe auch ein HUAWEI MediaPad M3. Und nachdem ich ein neues Gast-Benutzerkonto eingerichtet habe eurde ich auch aufgegordert, ein Ensperrkennwort einzugeben.Aber es wurde nie eines vergeben. Also keine PIN vorhanden. Auch der oben erwähnte Reset hat nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für dieses Problem?
Besten Dank und viele Grüsse

29.12.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri
User Drjonas

Könnte es sich bei diesem kennwort und den SIM Code handeln? Falls sie die LTE version besitzen.

20.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fexhax3038

Danke für den Hinweis. Es ist aber keine LTE Version. Habe gemäss Angaben des Huawei Supports ein Reset versucht. Auch das geht nicht. Werde das Gerät wohl umtauschen müssen.

20.10.2016
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.