Non sei connesso a internet.
Nano (1Pezzo/i, Diverse)
CHF 29.–
DiamondProtect Nano (1Pezzo/i, Diverse)

Domanda su DiamondProtect Nano (1Pezzo/i, Diverse)

User ahaus

Hab mit mal die comments und paar Videos angeschaut, und frage mich:
- wieso sehen die Verpackungen leicht anders aus.
- Sind die doch unterschiedlichen Resultate durch Unterschiede bei der Herstellung zu erklären.
- Wenn der Schutz nachlässt, was alle Quellen erwähnen, muss sich ja die Versiegelung ablösen. Nano, feiner Staub, Einfluss auf Mensch und Tier.
Würde glaub sogar einweg Handschuhe beim auftragen benutzen.

Ist digitec zu den ersten zwei Fragen etwas aufgefallen.

24.08.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User redninjai

Zur Verpackung oder dem Ablösen kann ich nicht viel sagen. Man hat aber keinen sichtbaren Abrieb oder so, heisst aber nicht dass es den nicht gibt.
Ich habe die Versiegelung seit ein paar Monaten auf dem Handy und es verkratzt trotzdem. Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um und trotzdem. Von daher glaube ich nicht an die Versprechungen ... eine einfache Schutzfolie oder ein Glassschutz kosten ähnlich viel und bringen deutlich mehr.

26.08.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.