Non sei connesso a internet.
  • MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)
  • MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)
CHF 359.–
Canon MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)

Domanda su Canon MF635Cx i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Colore, Stampa fronte/retro)

User baszero74

Gibt es Erfahrungswerte bezüglich Kostenvergleich eines Schwarz/Weiss Drucks auf einem Color-Printer und einem reinen B/W-Drucker?

14.12.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ccantieni

Es handelt sich um ein MFG. Eine eff. Kostenrechnung wie angefragt führe ich nicht durch. Für mich stehen die Feature/Bequemlichkeit für alle User im Heimnetzwerk im Vordergrund wie Voll-Duplex, auch Scan, Dok. zusammenführen, Bereich/Ausschnitt scannen, Vergrössern, aut. Einzug, OCR, usw. Auch Direkt-Print für WLAN-User. Viele Scans speichere ich ohne Druck. Die Druck-Stückzahlen sind relativ klein (Hausgebrauch), die Druckkosten/Blatt für meine Anwendungen also nicht so ausschlaggebend. Die FAX-Anwendung habe ich nicht eingerichtet.

16.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.