Non sei connesso a internet.
OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)
CHF 256.–
OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)

Domanda su OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)

User Anonymous

Gibt es eigentlich auch "richtige" Thunderbolt Hubs? Irgendwie nur zwei Thunderbolt Anschlüsse scheinen mir etwas witzlos. ... oder ist das eine technisch bedingte Einschränkung von Thunderbolt?

23.06.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Toster96
 Risposta accettata

Es ist nicht technisch bedingt. Ich kenne jemanden, der ein Hub mit 3 Thunderbolt-Anschlüssen besitzt. (Wie leider nicht den genauen Namen) Wahrscheinlich ist es lediglich eine Frage der Energie, die Man in die Suche nach passenden Produkten steckt, ob man fündig wird. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schlussendlich auch dieses Produkt gekauft habe. - würde es aber nicht empfehlen

23.06.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User schloerg

Toster96 hat nicht recht. Es gibt kein Thunderbolt-Hub! Es ist technisch bedingt, es gibt nur Geräte mit Daisy Chaining.

17.04.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User vonwyss

Dieses Produkt ist definitiv kein Thunderbolt-Hub, aber z.B. für ein Macbook Retina eine recht gute Docking Station. bei mir geht der zweite Thunderbolt-Anschluss als DisplayPort für das externe Display drauf, also ist da mit Thunderbolt schluss, aber ich habe am Macbook nur zwei Kabel (Strom und Thunderbolt). Für diesen Einsatz finde ich es gut.

24.06.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.