Non sei connesso a internet.
RT-AC66U, ac1300/n450
CHF 112.-
ASUS RT-AC66U, ac1300/n450

Domanda su ASUS RT-AC66U, ac1300/n450

User Dennìs
 Risposta accettata

Ich habe diesen Router seit etwa 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz. Mein Router ist absolut lautlos und ich habe ein sehr "heikles" Gehör^^ Er wird aber sehr warm wie die meisten "Hochleistungs-Router". Die Lichter sind im Gehäuse eingelassen und Eben mit der restlichen Fläche und "schauen" nach Oben. Lässt sich also z.B.: mit einem schwarzen Isolierband in einem Zug abkleben. Ansonsten flackert er natürlich munter vor sich hin. Eine LED von wegen eingeschaltet, eine LED für die WAN Schnittstelle, eine LED falls die Antenne aktiv ist und eine zusätzlich für den Betrieb zu signalisieren, dann natürlich je eine LED pro LAN-Port. Sind also mit einem Client und W-Lan aktiv, insgesammt 5 LED`s am leuchten. Sind nicht allzu grell und in blauem Licht. Ich würde sie zugunsten des Router`s abkleben. Sind Sie ein Ästhetiker haben Sie verloren würde ich meinen.

Es ist mit Abstand der beste Router den ich je hatte, und ich hatte wirklich schon viele im Gebrauch. Mit einem internen Planer lässt sich für die Antenne ein Terminplan erstellen wann sie aus oder eingeschaltet ist. Die Leistung lässt sich übrigens auch einstellen, gerade im Schlafzimmer haben viele Leute Bedenken wegen der Sendeleistung.

30.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.