Non sei connesso a internet.
Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)
CHF 999.–
digitec Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)

Domanda su digitec Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)

User petraleder

Gemäss Produktspezifikation kann maximal 1 Monitor angeschlossen werden. Gibt es eine Möglichkeit für den Multi-Monitor-Einsatz via Adapter?

05.07.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Enthält eine Prozessor-integrierte Graphikkarte (beim i7 ist das: intel.de/content/www/de/de/...) diese Spez. gibt an, das max. 3 Monitor parallel betrieben werden können. Aber sicher nicht in Game-Mode. aber für simple Office Anwendungen sollte es genügen. ALLERDINGS benötigt man dazu mehrer HDMI (oder andere) Ports.
Es gibt Zusatzgeräte, HDMI Spanner, welche 2 oder gar mehr Monitor-Anschlüsse haben und dem Computer "einen grossen Monitor" simulieren. Wird z.T. bei multi screen Werbe-Wänden verwendet. Habe das selbst noch nie eingesetzt, aber an Messeständen und so schon gesehen. ACHTUNG: Ein einfacher HDMI Splitter oder Switch kann das nicht. Scheint mir aber aufwändig und ich würde einen normalen PC mit 2 Graphic-Ports bevorzugen.

06.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.