Non sei connesso a internet.
Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)
CHF 999.–
digitec Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)

Domanda su digitec Sirius S80 UCFF (Intel Core i7-7567U, 16GB, SSD, HDD)

User petraleder

Gemäss Produktspezifikation kann maximal 1 Monitor angeschlossen werden. Gibt es eine Möglichkeit für den Multi-Monitor-Einsatz via Adapter?

05.07.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Enthält eine Prozessor-integrierte Graphikkarte (beim i7 ist das: intel.de/content/www/de/de/...) diese Spez. gibt an, das max. 3 Monitor parallel betrieben werden können. Aber sicher nicht in Game-Mode. aber für simple Office Anwendungen sollte es genügen. ALLERDINGS benötigt man dazu mehrer HDMI (oder andere) Ports.
Es gibt Zusatzgeräte, HDMI Spanner, welche 2 oder gar mehr Monitor-Anschlüsse haben und dem Computer "einen grossen Monitor" simulieren. Wird z.T. bei multi screen Werbe-Wänden verwendet. Habe das selbst noch nie eingesetzt, aber an Messeständen und so schon gesehen. ACHTUNG: Ein einfacher HDMI Splitter oder Switch kann das nicht. Scheint mir aber aufwändig und ich würde einen normalen PC mit 2 Graphic-Ports bevorzugen.

06.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.