Non sei connesso a internet.
Pro Kit
CHF 136.-
Black Eye Pro Kit

Domanda su Black Eye Pro Kit

User ULTRACLA
 Risposta accettata

Panzerglas müsste kein Problem sein. Die Hülle je nach Hülle vermutlich, wichtig ist, dass die Kamera Linse frei ist. Die Black Eye Produkte werden auf das Smartphone über die Kameralinse geklippt, die Linse muss dann besser auf der Linse ausgerichtet sein. Falls die Hülle vielleicht zu dick ist, ist die BlackEye Linse etwas zu weit weg von der Linse und es gibt ein schwarzer Rand in den Ecken (passierte beim Kollegen mit einer Leder-Hülle. Ich verwende das Smartphone und die BlackEye Produkte ohne Hülle.

13.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User andurilwinterthur

Besten Dank, ich habe die normale Apple Silkon Hülle, sieht eher zu knapp aus...

13.06.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.