Non sei connesso a internet.
  • Hue Outdoor (500cm, RGBW)
  • Hue Outdoor (500cm, RGBW)
  • Hue Outdoor (500cm, RGBW)
A++
CHF 169.–
Philips Hue Outdoor (500cm, RGBW)

Domanda su Philips Hue Outdoor (500cm, RGBW)

User Netherblade

Fr. Oertly von Digitec sagt Ja zu erweiterung von dem LED Streifen der Blog von Hue sagt Nein. Welche Aussage stimmt nun?

Bezüglich einer Falschaussage von Digitec sollte diese Antwort zurück gezogen werden.

27.10.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User David Lim

Also falls gemeint ist, ob es zu diesem Produkt eine Verlängerung gibt, dann leider nein. Ich hatte betreffend diesem Thema heute Kontakt mit dem Hersteller.

30.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User CysteK

also das ist ja HUE, die sind ja smart;-) da kann man einfach einen zweiten anschließend zum ersten befestigen und schon hat man theoretisch eine Verlängerung.
Man kann die ja zeitgleich steuern...
Praktisch ist es so das du eine zweite Stromquelle (Steckdose) brauchst, oder einfach bei der ersten einen Doppelstecker nimmst und parallel zum ersten strippe ein Verlängerungskabel...

28.11.2018
User Arturion2006

Also um die Frage zu beantworten: so wie es aussieht kann man sie weder kürzen noch verlängern. Ein zweiter Strip ist ja definitiv was anderes. Schön wäre es, wenn jemand von Digitec dies offiziell bestätigen oder verneinen könnte, damit die Verwirrung hier ein Ende hat.

17.12.2018
User CysteK

Ich habe sie bestellt, leider bei der Roten konkurenz, welche erst im januar liefern kann.
Ich werde wenn ich es nicht vergessen mich bei euch melden, aber so wie ich auf der hersteller seite gelesen habe ist Zuschneiden nicht möglich.
Das erweitern wird auch schwer, den da hätte man einen wasserdichten stecker machen müssen.
so wie ich es sehe kann man nur "theoretisch" erweitern so wie ich es oben bereits beschrieben habe. 2te stripe...

19.12.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.