Non sei connesso a internet.
IB-254U3 (2.5")
CHF 23.–
ICY BOX IB-254U3 (2.5")

Domanda su ICY BOX IB-254U3 (2.5")

User bermudaben

Einige Leute beklagen sich über tiefe Schreib- und Lesegeschwindigkeit von Icy Box SSD-Gehäusen. Gibt es denn schnellere Gehäuse (z.B. für eine Samsung 850 Pro)?

09.11.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User R3lay

Könntest ja sonst (wenn du noch keine SSD hast) die Samsung T3 nehmen.

10.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User kaegith1

Ich habe nur eine normale HD im Gehäuse. Somit kann ich nicht sagen, ob es wirklich Probleme mit der Schreibgeschwindigkeit auf SSDs gibt. Das ist meiner Meinung nach aber sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass der USB-Controller im PC das Schreiben verlangsamt.
Natürlich kann man allgemein nicht erwarten, dass ein externes USB Gehäuse mit SSD gleichschnelle Datenraten liefert wie wenn die SSD direkt an einem Sata3 Port hängt. Jeder Converter (Sata to USB) verursacht eine Verlangsamung.

10.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bermudaben

Ok, aber eben: Gibt es schnellere Gehäuse oder nicht? Es könnte ja sein, dass der Sata-USB-Konverter in den Icy-Boxen nicht besonders gut ist.

11.11.2016
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.