Non sei connesso a internet.
M600 (Silicone)
CHF 289.–
Polar M600 (Silicone)

Domanda su Polar M600 (Silicone)

User elias89

Eine zweitägige Akkulaufzeit bei Verbindung mit Android Geräten ? ist das nicht einbisschen wenig? Wenn ich dies so z.B mit FitBit vergleiche die schon fast eine Woche hält ist dies ja mikrig ?

07.10.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rockwellcommander

Fitbit gibt zwar längere Akkulaufzeiten an, ich weiss aber nicht, wie diese bestimmt werden. Zumindest nach WENIGEN WOCHEN sind die angegebenen Zeiten bei Fitbit auf 50% gefallen. Ich habe da mit (älteren) Polar Modellen deutlich bessere Erfahrungen gemacht punkto Ehrlichkeit der Akku Laufzeit Angaben

22.12.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User l.hirter

Habe meine fitbit charge 2 seit release und der akku hält immernoch 4-5 tage

08.07.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri
User Alessandro Bottinelli

Laut Hersteller beträgt die Akkulaufzeit in der Tat zwei Tage. Wenn der Trainingsmodus aktiv ist, sind sogar nur acht Trainingsstunden möglich mit einem Android Gerät. Mit einem iPhone beträgt die Akkulaufzeit sogar nur einen Tag oder ebenfalls acht Trainingsstunden. Weitere Informationen findest Du auf der Herstellerseite:

polar.com/ch-de/products/sp...

13.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.