Non sei connesso a internet.
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Doppio, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Doppio, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Doppio, Sky, TNT SAT)
CHF 384.–meno il 10% con il buono
Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Doppio, Sky, TNT SAT)

Domanda su Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Doppio, Sky, TNT SAT)

User rwilhelm

Der Doppeltuner scheint etwas billig aufgebaut zu sein (nicht wie bei der DM8000 - es braucht 2 Antennkabelzuführungen, der Tuner ist nicht mit dem Kollegen gebrückt. Wo gibt es das T-Stück dafür?

22.04.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rwilhelm
 Risposta accettata

Selbst gefunden, dumm wenn man nach T-Stück sucht und das Ding ganz anders benannt ist ;-)
Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker

22.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rayc1977

Die Abbildung Zeigt nur den DVB-S2-FBC-Tuner, welcher 8 Sender von verschiedenen Transpondern empfangen kann.

22.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rwilhelm

Ich habe die Box vor mir stehen und weiss, wovon ich schreibe ;-) Und nein, ich habe keinen S2-FBC-Tuner, ich habe einen Twin-DVB-C/T2 Tuner, der wirklich das Kabel-Programm empfängt.

23.04.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.