Non sei connesso a internet.
  • E-GO (20km/h)
  • E-GO (20km/h)
  • E-GO (20km/h)
CHF 599.–
Yuneec E-GO (20km/h)

Domanda su Yuneec E-GO (20km/h)

User LuBuHARG

Das Yuneec ist nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Es dient ausschliesslich dem privaten Gebrauch. FÄTT, kann ich im Wohnzimmer fahren, yeah!

23.07.2015
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ist halt einfach ein Disclaimer, damit niemand Galaxus/Digitec behaften kann, falls die Polizei Knöllchen verteilt...

Kannst aber auch auf Privatgelände (z.B. Schulhausplätze etc.) fahren damit. Dort hat s dann auch genügend Platz zum richtig Cruisen :)

23.07.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Noel Stucki

Schulhausplätze sind nicht privat!

28.05.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.