Non sei connesso a internet.
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
  • EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)
CHF 899.–anziché 999.–1
Optoma EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)

Domanda su Optoma EH416 (DLP, Full HD, 4200lm, 2.24:1)

User Anonymous

Das Gerät wird als Business Projektor vermarktet. Verwendet jemand den Beamer für Home Cinema? Kann er Full HD Filme ohne Stocken projezieren (Mein BENQ MW523 stockt bei Full HD Filmen).

04.01.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Drpaeduu
 Risposta accettata

Diesen Beamer hatte ich gekauft, weil ich das Projektionsverhältnis brauchte (6m Abstand zur Leinwand). Ich habe die HD Kabelfernsehbox sowie Apple TV angeschlossen und Full HD funktionert bestens, ohne irgendwelches Stocken. Den Ton habe ich ausgekoppelt (via Zwischengerätchen) und gebe ihn via Hifi Anlage wieder - der im Beamer eingebaute Lautsprecher ist nix und das vom Beamer zur Vefügung gestellte Analogausgangs-Tonsignal brummt, wenn ich es über den Verstärker laufen lasse.

04.01.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mischaholl

Ich nutze den Beamer ebenfalls für ein grösseres Projektionsverhältnis (3m Leinwandbreite) und als Home-Cinema. Der Beamer proijeziert exzellent und ohne stocken in Full HD. Ich Teile die Info von Drpaeduu, dass der integrierte Lautsprecher nichts taugt, weshalb unbedingt separate Aktivlautsprecher bzw. Verstärker mit Lautsprechern zu empfehlen sind.

04.01.2017
Rispondi
User htemperli

Ich verwende ihn als home cinema mit einem minix u1 und das funktioniert bestens, ohne stocken. 3D habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

04.01.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.