Non sei connesso a internet.
  • Eclipse P350X (Torre Midi)
  • Eclipse P350X (Torre Midi)
  • Eclipse P350X (Torre Midi)
CHF 81.–
Phanteks Eclipse P350X (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Eclipse P350X (Torre Midi)

User kaisemic

Das Gehäuse verfügt über einen 3-Pin RGB Anschluss. Mein Mainboard aber über einen 4-Pin. Gibt es dazu einen passenden Adapter?

21.11.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Ichai

Ja es gibt Adapter, die Kosten zwischen 10.- bis 25.- uf digitec.
Was hast du für ein Mobo? Ich habe ein Asrock B450 pro 4 und das hatte sowohl einen 3pin RGB als auch einen 4pin adressable RGB header. Über den 3 Pin hat es leider nur in der Farbe geleuchtet die ich im BIOS gesetzt habe. Aber die im P350x eingebaiten RGB Modi reichen völlig aus finde ich. Deshalb habe ich den 3 Pin einfach nicht angeschlossen und nur das SATA-Power für die LED's und wähle jetzt den Modus und Farben mit den Case Knöpfen.
Falls du unbedingt Software Kontrolle über die RGB Funktion haben musst, würde ich den Adapter kaufen, sonst lohnt es sich nicht.
LG Philip

21.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kaisemic

Gut zu wissen, aber dann ist es mir den Aufwand nicht wert. Ich habe eine Asus Prime X470 Pro und soweit ich gesehen habe, verfügt diese über 2x 4-pin. Der eine Pin auf dem Stecker des Gehäuses ist abgedeckt/gefüllt.

21.11.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.