Non sei connesso a internet.
Thinkpad E570 (15.60", Full HD, Intel Core i5-7200U, 8GB, SSD)
Lenovo Thinkpad E570 (15.60", Full HD, Intel Core i5-7200U, 8GB, SSD)

Domanda su Lenovo Thinkpad E570 (15.60", Full HD, Intel Core i5-7200U, 8GB, SSD)

User ThomasRüegg

Das 2.-letzte von den 16 Bildern oben zeigt eine Festplatte mit Formfaktor 2.5". In den Spezifikationen steht jedoch Formfaktor M.2. Ich möchte eine 500 GB SSD mit Formfaktor 2.5" einbauen. Möglich?

20.07.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User r00tli2k
 Risposta accettata

Man Kann den Notebook mit M2 oder 2,5" SSD verwenden ^^ geht beides oder nur eins allein wie nach Wunsch des Kundes einfach Acronis Trueimage dazubestellen und das OS von der M2 auf die 2,5" SSD Transferiehren ;-)))

Ich empfele jedoch das Notebook mit M2 zu Betreiben ^^ ist 4x schneller da 2.5" auf 550MB begrenzt ist und M2 mit x4 Nativ anbindung bis 3GB/s geht ^^ flotter gehts nicht ;-))) ^^

20.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ThomasRüegg

Super von euch beiden. Ich habe hier zum 1. Mal eine Frage gestellt und ihr habt mich sehr kompetent beraten, herzlichen Dank, auch an Jascha

20.07.2017
User r00tli2k

Gern gemacht ^^

Bin ja auch ein Superzufriedener Digitec Kunde und Freue mich auch über eine Kompetente Beratung ^^ falls ich eine benötige ;-)))

Meistens Beantworte ich Fragen ^^ ist jas kein Wunder auf Rang 14 Digitec Play ^^

Greetzs - r00tli2k

20.07.2017
Rispondi
User _jaschabucher_

Wie man jedoch auch auf dem Bild sieht, ist das Modul rechts neben den 2 RAM-Modulen eine M.2 SSD. Ich denke, dass die angebliche 2.5" SSD nur die vorrichtung ist, um eine solche einzubauen.
Also demnach nach deinen Wünschen möglich... M.2 raus und 2.5" rein.

20.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ThomasRüegg

Besten Dank für den Hinweis auf die M.2. Sorry ich hatte falsch gezählt u meinte Bild 13. Dort sind beide in der Luft, Formfaktor 2.5" links und Ff M.2 rechts, in Bild 15 sind beide eingebaut. Heisst das, dass man beide gleichzeitig einbauen und auch gleichzeitig betreiben kann?

20.07.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.