Non sei connesso a internet.
  • Babyair
  • Babyair
  • Babyair
CHF 205.–
Airfree Babyair

Domanda su Airfree Babyair

User Michael Frei
 Risposta accettata

Ja kannst du. Ich würde den Luftbefeuchter einfach nicht gerade neben den Luftreiniger stellen. Bezüglich dem Airfree Babyair, kurze Produktinfo: Der Luftreiniger funktioniert nicht wie ein "normaler" Luftreiniger, er besitzt keinen Filter, sondern die Luft wird kurz durch eine 200 °C heisse Röhre geführt. Dadurch werden Bakterien und Viren vernichtet. Gerüche und flüchtige organische Verbindungen (z.B. Rauch) werden nicht aus der Luft gefiltert. Dafür bräuchte es einen Luftreiniger mit HEPA Filterung. Grüsse

21.08.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.