Non sei connesso a internet.
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)
CHF 168.–
Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)

Domanda su Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB tipo C, LAN/RJ45)

User Orion_bjn

Da mein Laptop kein USB-Type-C Anschluss besitzt, frage ich mich, ob man diese Dockingstation auch mittels dem Produkt "Hama USB-3.1-Gen 2-Kabel (A - C, 1m) " mit dem Laptop verbinden kann?

13.05.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User smnmsr44

Grundsätzlich ist das möglich. USB-C und USB-A Stecker unterscheiden sich in diesem Fall nur in der Bauweise, nicht aber im Übertragungsstandard (dieser ist in diesem Fall USB 3.0). Allerdings ist sicherzustellen, dass der Laptop diesen Übertragungsstandard unterstützt und den Anschluss von mehreren Peripherigeräten und Monitoren an diesem Anschluss erlaubt.

Allerdings könnte man auch einfach eine USB 3.0 Docking verwenden. z.B.
Kensington SD3600 (HDMI, DVI-D, DVI-I, USB 2.0, USB 3.0)

oder

Club 3D USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)

15.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.