Non sei connesso a internet.
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Doppia SIM, 40MP, Black)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Doppia SIM, 40MP, Black)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Doppia SIM, 40MP, Black)
Showroom
CHF 789.–
Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Doppia SIM, 40MP, Black)

Domanda su Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Doppia SIM, 40MP, Black)

User Anonymous

Da das Teil kein Gorilla Glas hat, frage ich mich welchen Screen Protector Ihr habt? Zurzeit habe ich immer noch das Originale drauf, aber wie lange wird das halten?

03.05.2018
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous
 Risposta accettata

Wie kommst Du darauf, dass das Huawei P20 Pro kein Gorilla Glas haben soll?

Das Gerät hat Gorilla Glas 5, was aktuell dem höchsten Standard entspricht. Ich habe den Protector von Anfang an entfernt. Der stört mich, da sämtliche Fingerabdrücke sichtbar werden. Ohne Protector ist das Display wesentlich unempfindlicher. Ich habe bisher nicht den kleinsten Kratzer auf dem Handy und trage es meistens im Hosensack! Es ist mir auch bereits mehrmals runtergefallen, ohne die geringste Beschädigung. Habe es im durchsichtigen Original-Silicon-Case!

04.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Also auf der Webseite von Huawei steht nichts von Gorilla Glas und auf Corning Webseite steht auch nix! Vllt. werde ich es auch einfach entfernen.

04.05.2018
Rispondi
User rstoffel02

Ich benütze das Gerät ohne Protector. Bisher ohne Kratzer oder Beschädigungen, trotz intensivem Gebrauch.

04.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.