Non sei connesso a internet.
  • LA-EA3
  • LA-EA3
  • LA-EA3
CHF 152.–
Sony LA-EA3

Domanda su Sony LA-EA3

User 240gMehl

Bringe ich damit ein Sigma 18-35 1.8 Art an eine a6000? AF ist mir relativ egal, ich fokussiere fast nur manuell.

02.02.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User degi76

Nun das Sigma sollte einen A-Mount haben. Dann kannst du es mit diesem Adapter anschliessen. AF sollte dann eigentlich funktionieren. Die Frage ist halt nur, wie die Performance des AF ist. Wenn du nur manuell möchtest, dann gibt es sicher günstigere Alternativen von A- auf E-Mount.

04.02.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User 240gMehl

Die Datenübertragung zum auslesen der exif möchte ich eben schon gerne haben und natürlich Blendeneinstellung. Den AF vielleicht ab und zu, falls ich mal faul bin. Ansonsten reicht mir Focus Peaking.

04.02.2019
User floriannus

Der LA-EA3 sollte mit diesem Objektive vollumfäglich funktioniere. (ist so viel ich weiss ein HSM Objektive) Dir einzigen Objektive die hier nicht mit AF funktionieren sind einige wenige ältere mit Motor und die mir Schraubenzieherantrieb, das auslesen der Blende funktionier aber so viel ich weiss bei fast allen A-Bajonet Objektiven.
Diese Seite ist noch recht Hilfreich:
briansmith.com/sony-a-mount...

05.02.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.