Non sei connesso a internet.
  • 3MPx Cube RCIF3-1W
  • 3MPx Cube RCIF3-1W
  • 3MPx Cube RCIF3-1W
Roline 3MPx Cube RCIF3-1W

Domanda su Roline 3MPx Cube RCIF3-1W

User Anonymous

Braucht es noch ein separates Netzteil, um die Kamera über WLAN zu betreiben? Und falls ja, welches Netzteil wäre geeignet?

11.07.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User linusmetzler

Gemäss [1] benötigst du ein Netzteil mit 12V und 1.5 A. Leider kann ich dir nicht sagen, welches Netzteil geeignet wäre.

(Auf dem Artikelbild #3 sieht es nach einem runden Stecker aus, ähnlich wie dem unter [2] - und sonst mal nach "Netzteil 12V, 1.5A" googeln, da findest du auch Angebote anderer Anbieter. Keine Ahnung ob es wirklich passt, das ist nur eine Vermutung!)

[1] shop.roline.com/i2cmsdata/p... Seite 4
[2] Vivotek AA-221 12V 1.5A Netzteil (Netzteil, Netzwerkkamera Zubehör)

11.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Oder ein PoE Injector anstelle eines Netzteils wäre auch denkbar, da die Kamera PoE hat.

07.08.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.