Non sei connesso a internet.
  • Eneloop Pro Mignon (Batteria, AA, 2500mAh, 4pcs.)
  • Eneloop Pro Mignon (Batteria, AA, 2500mAh, 4pcs.)
  • Eneloop Pro Mignon (Batteria, AA, 2500mAh, 4pcs.)
CHF 26.60
Panasonic Eneloop Pro Mignon (Batteria, AA, 2500mAh, 4pcs.)

Domanda su Panasonic Eneloop Pro Mignon (Batteria, AA, 2500mAh, 4pcs.)

User Anonymous

Bei diesen Akkus scheint kein Ladegerät dabei zu sein. Welches ist das dazu empfohlene Gerät? Wäre froh um einen Tip, Akkus haben ja eine Kapazität, die verschiedene Geräte nicht laden können.

13.03.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Cyrus7
 Risposta accettata

Kann mich Anonymous anschliessen, habe ebenfalls ein Ansmann POWERLINE 5 Zerowatt zu Hause stehen und bereue die Investition gar nicht. Sehr empfehlenswert.

15.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich bin mit dem Ansmann POWERLINE 5 Zerowatt, sehr zufrieden. Lade diese Batterien damit. Ich würde alle Ansmann Ladegerät mit automatische Akku-Voll-Erkennung empfehlen (nicht die basic Reihe).

14.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.