Non sei connesso a internet.
Axon 7 mini (5.2", 32GB, Doppia SIM, 16MP, Quartz Grey)
Saldi
CHF 279.–
ZTE Axon 7 mini (5.2", 32GB, Doppia SIM, 16MP, Quartz Grey)

Domanda su ZTE Axon 7 mini (5.2", 32GB, Doppia SIM, 16MP, Quartz Grey)

User David Lim

Gemäss unseren Informationen sollten bei beiden Modellen der gleiche Audiochip verbaut worden sein.

25.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User newunclehorse

Merci für deine Mühe David, ist aber leider nicht ganz korrekt. Auf zteusa kann man die einzelnen Komponenten vergleichen, zte 7 hat 2 Chips, das mini nur einen.

25.11.2016
User alandyla

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Mini einen Chip hat der die anderen beiden vom grossen Axon kombiniert. Es sei einfach platzsparender. Ich bin kein Experte und lasse mich gerne eines besseren belehren.

07.05.2017
User andre.schaub

ich weiss nur was ich selber gehört habe... das mini hat top sound auch in suround und natürlich stereo !

15.05.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.