Non sei connesso a internet.
  • Hue Lightstrips+ con estensione (300cm, Multicolore)
  • Hue Lightstrips+ con estensione (300cm, Multicolore)
  • Hue Lightstrips+ con estensione (300cm, Multicolore)
A++
Efficienza energetica
A++
CHF 96.50
Philips Hue Lightstrips+ con estensione (300cm, Multicolore)

Domanda su Philips Hue Lightstrips+ con estensione (300cm, Multicolore)

User Hans_Nötig_9

Auf den Bildern werden die Strips meist auf oder hinter einem Schrank angebracht um so die Decke zu beleuchten. Spricht etwas dagegen, die Strips einfach der Fuge nach am Boden (oder an der Decke?) zu verlegen? Ich möchte kein Möbel beleuchten, sondern die Wände bzw. die Decke.

12.11.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ja, aber du solltest darauf achten, dass man nie direkt auf den Strip sieht, weil sie schon blenden können.

12.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lammi

im prinzip kannst du die hinkleben, wo du willst. wir haben ssie auch an die decke geklebt. es sei aber angemerkt, dass die a) nicht so besonders gut kleben und b) du das stromkabel irgendwo langführen musst. blöderweise ist die elektronik in dem kleinen weissen kästchen am kabel.

12.11.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.